Verlosung!

Die sture Raupe Rieke

Klappentext:

Für alle Kleinen, die es mit dem Größerwerden nicht so eilig haben.

Rieke ist eine sture, kleine Raupe, die immer Hunger hat. Trotzdem passt sie überall hindurch, durch jedes noch so kleine Loch. Deshalb will sie am liebsten gar nicht größer werden, auch wenn Schmetterlinge so schön bunt sind. Schließlich müssen auch Kuchenkrümel und Regentropfen nicht wachsen, denkt sie sich stur. Und auch die Sterne bekommen keine Flügel, wenn sie groß sind. „Wie mach ich das denn nur?“, fragt sich Rieke stur.

Das Bilderbuch aus dem Kino-Film „SMS für Dich“ von Karoline Herfurth und Claas Engels, mit der Botschaft: „Jeder kann sich fürs Größerwerden so viel Zeit nehmen, wie er braucht“.

Die sture Raupe Rieke

Mein Dankeschön geht an den Verlag arsEdition, denn der Verlag hat mir 2 Bücher zur Verlosung zu Verfügung gestellt.

 

Hinterlasst mir einen Kommentar über die Raupe Rieke.

Kommentare nur über meinem Blog oder bei Facebook: https://www.facebook.com/silvia.busch.58

 

Ich werde mir die 2 Lustigsten am Mittwoch aussuchen.

 

Allerdings versende ich die Bücher nur innerhalb Deutschlands und übernehme auch keine Haftung, falls die Bücher verloren gehen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

 

Vielleicht habt ihr ja bis Ostern das Buch im Postkasten!

 

Link: http://www.arsedition.de/titel-120-120/die_sture_raupe_rieke-132177/

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Verlosung!

  1. Die kleine Raupe Rieke sieht irgendwie aus, als hätte sie es „faustdick hinter den Ohren“, so verschmitzt …
    Was lustiges fällt mir spontan nicht ein, weil ich das Buch nicht kenne und mir auch sonst keine Vorstellungen dazu machen kann. Ich würde mich freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Tanja vom Bücherfüllhorn + Kibureich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s