Weihnachtsmarkt

Ich habe zwei tolle Weihnachtsmärkte in NRW besucht. Ich muss sie euch einfach vorstellen, denn ich bin total begeistert.

  • Weihnachtsmarkt Borken-Marbeck
  • Waldweihnachtsmarkt in Velen

In Borken-Marbeck habt ihr nur noch dieses Wochenende Zeit den Markt zu besuchen. Er ist richtig romantisch, mit viel Licht, Kerzen und vielen Sitzgelegenheiten – wo ein kleines Feuer brennt. Auch die Stände sind sehr zahlreich (ca. 150), aber auch mit einer sehr geschmackvollen Auswahl.

Auch die Stände zum Essen sind nicht alltäglich. Habt ihr schon einmal Baumstriezel gegessen? Oder Wildgrillwurst, Grünkohl, Flammlachs u.v.m.

http://www.weihnachtsmarkt-marbeck.de/

 

Ebenso ist der Waldweihnachtsmarkt in Velen wunderschön. Sehr schön dekoriert und viel Auswahl. Dieser Weihnachtsmarkt ist auch nächstes Wochenende noch offen.

http://waldweihnachtsmarkt.com/

 

Beide Märkte kann man als romantische Weihnachtsmärkte einstufen. Der Eintritt beträgt jeweils 6 €. Aber das ist der Markt auch wert, denn die Betreiber haben sich sehr viel Mühe gegeben.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s