Frohe Weihnachten

Bevor es mir in der Hektik untergeht:

Ich wünsche euch vorab ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann oder Christkind. Jedenfalls geht mein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung. „Weiße Weihnachten!“
Damit ihr in Weihnachtsstimmunng kommt:
Weihnachtskarte
Advertisements

2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Ich komme wohl etwas spät um dir schöne Weihnachten zu wünschen…dafür hoffe ich aber, das Du genau so schöne Weihnachten hattest wie ich… 😉

  2. Liebe Sili,

    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute fürs neue Jahr.
    Ich habe mir das Video angeschaut und es gehört für mich zu Weihnachten. Auf den Schnee verzichten wir leider, aber das läßt sich nicht ändern.

    LG Biene

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s