Frohe Weihnachten

Bevor es mir in der Hektik untergeht:

Ich wünsche euch vorab ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Natürlich einen fleißigen Weihnachtsmann oder Christkind. Jedenfalls geht mein Weihnachtswunsch nicht in Erfüllung. „Weiße Weihnachten!“
Damit ihr in Weihnachtsstimmunng kommt:
Weihnachtskarte
2 Kommentare zu “Frohe Weihnachten

  1. Liebe Sili,

    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie alles Gute fürs neue Jahr.
    Ich habe mir das Video angeschaut und es gehört für mich zu Weihnachten. Auf den Schnee verzichten wir leider, aber das läßt sich nicht ändern.

    LG Biene

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

