Traurig

Ich bin wirklich traurig, dass Blog.de im Dezember eingestellt wird. Die Seitenanrufe werde ich hier nie erreichen – beklagenswert!

Na ja, man muss das Beste daraus machen und ich hoffe, dass meine treuen Leser mir erhalten bleiben.

Monat Seitenaufrufe Besucher
Oktober 2015 13824 669
September 2015 11388 622
August 2015 13782 622
Juli 2015 10868 654
Juni 2015 10910 569
Mai 2015 12355 869
April 2015 18039 633
Maerz 2015 17271 982
Februar 2015 16176 548
Januar 2015 18468 577
Dezember 2014 50057 642
8 Kommentare zu “Traurig

  1. Vielleicht mußt Du dann auch mal in andere Blogs schauen um Dich bekannt zu machen, neue Leute kennenlernen und so weiter. Ich z.B. habe Dir einen Geburtstagsblog gemacht, Null Reaktion von Dir, dann muss man sich nicht wundern wenn der eigenen Blog auch nicht besucht wird.

    LG Biene

    Gefällt mir

    • Tut mir leid Biene. Ich habe es nicht gesehen, es war sicherlich nicht bös gemeint. Du hast es so schön gemacht, da habe ich total ein schlechtes Gewissen. Aber im Moment habe ich leider wenig Zeit fürs Internet. Mein Mann geht es nicht so gut, er ist mir einfach wichtiger. Sei bitte nicht bös und verzeih mir! LG Silvia

      Gefällt mir

      • Es ist ok und war auch nicht bös gemeint, im Moment kämpfe ich selbst mit großen gesundheitlichen Problemen, in meinem Privatblog habe ich davon berichtet. Das reale Leben ist immer wichtiger und ich wünsche DEinem Mann alles Gute.

        LG Biene

        Gefällt mir

  2. So viel Seitenaufrufe hatte ich zwar nicht auf Blog.de, aber mehr als bei WP waren es auf alle Fälle.
    Ich hatte in 10 Monaten über 20.000 Klicks! Das ist doch schon für einen Anfänger ganz ordentlich?
    Und bei WP bin ich schon stolz, wenn ich 5 Klicks habe, traurig aber wahr.

    Schönen Abend wünschen Bär und Nele

    Gefällt mir

  3. Hallo,
    schön Dich hier zu finden. Es ist echt schade mit blog.de. In anderen Plattformen fehlt die Verbundenheit. Ja was sollst, jeder Neubeginn ist anfangs schwierig. Es wird schon mit der Zeit besser werden.

    Liebe Grüße
    Anke (RumtreiberinPotsdam)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

