Rezepte für die perfekte Party

Rezepte für die perfekte PartyKlappentext:
Julia präsentiert Rezepte für die perfekte Party
Zum Feiern gibt es immer einen Grund – und auch das passende Gericht. Ob Sektempfang oder Gartenfest, Geburtstag oder Silvester, hier finden Sie zahlreiche Anregungen, womit Sie Ihre Lieben verwöhnen können. Salate, Suppen, Ofengerichte, Häppchen und Snacks, Warmes und Kaltes, Süßes und Herzhaftes: Diese Rezeptsammlung von Dr. Oetker hält für jeden Geschmack etwas bereit. Außerdem lassen sich alle Gerichte problemlos vorbereiten, sodass auch Sie genügend Zeit zum Feiern haben!

Meine Meinung:
Der Inhalt des Rezeptbuches setzt sich aus sechs Themen zusammen:
– Partysuppen
– Partysalate
– Partypasta
– Partyaufläufe
– Partybraten
– Partydesserts

Dr. Oetker hat eine gute Auswahl getroffen, denn ich bekomme schon Appetit, wenn ich mir nur die Bilder anschaue.

Es sind nicht nur einfach deutsche Rezepte, sondern internationale Gerichte. Für jede Geschmacksrichtung ist etwas dabei, egal ob Fisch, Fleisch oder Gemüse. Die Menge reicht für 8-10 Portionen. Braucht man mehr, rechnet man es um. Mann kann vorher die Rezepte auch ausprobieren, man nimmt einfach eine kleinere Menge. Es ist die Zubereitungszeit und Garzeit angegeben, sodass man sich danach richten kann. Die Gerichte kann man gut vorbereiten, sodass man nicht in der Küche steht, wenn der Besuch kommt.
Lecker finde ich den Lachs-Gnocchi-Topf. Den habe ich ausprobiert und die Zubereitung ist sehr einfach. Den mediterranen Lammrollbraten werde ich mir für Ostern vormerken. Für die Rezepte braucht man keine Party, die Gerichte schmecken auch so.
Wer noch eine Idee braucht für eine Weihnachts- oder Silvesterparty ist hier genau richtig.

5 Sterne

http://www.cora.de/cora-shop/dr-oetker/partyrezepte.html

Verlag: Cora Verlag Hamburg
Bestellnummer: 8086120019
Broschiert, 160 Seiten

Kommentar verfassen

