Historical Lords & Ladies Band 42

Historical Geschichten Band 42Klappentext:
Das Beste aus der Welt des Adels
Allerliebste Antonia von Shaw, Francesca
Erst bezichtigt er Antonia Dane eine Wilddiebin zu sein – dann zieht Lord Marcus Allington sie plötzlich in seine Arme und überrascht sie mit einem feurigen Kuss! Für einen Moment stockt Antonia der Atem, bevor sie diesem ebenso arroganten wie attraktiven Mann entrüstet eine Ohrfeige gibt. Doch insgeheim muss sie sich eingestehen, dass der stürmische Lord aufregend zärtliche Gefühle in ihr weckt …
Meine süße Verführerin von Thornton, Claire
Ist der faszinierende Benoît Faulkener ein Schmuggler, gar ein Freibeuter – oder doch ein ehrbarer Schiffseigner, wie er behauptet? Lady Angelica vermag die Wahrheit in den dunklen Augen des Mannes, der ihren Bruder aus französischer Gefangenschaft befreien soll, nicht zu ergründen. Wie auch, wenn ihr Herz in seiner Nähe vor Sehnsucht so heftig pocht, dass sie keinen klaren Gedanken mehr fassen kann!

Meine Meinung:
Zwei historische Romane aus der Welt des Adels beinhaltet dieses Buch.
„Allerliebste Antonia“ – da finde ich, dass der Titel nicht passt, denn zu den Charaktereigenschaften der jungen Frau wäre etwas Dynamischeres besser gewesen. Überzeugt hat mich die Geschichte keinesfalls, sie hat Potenzial, wird aber nicht richtig genutzt.

„Meine süße Verführerin“ – hat mich auch nicht überzeugt. In einigen Punkten ist sie einfach nicht plausibel, die Geschichte wäre ausbaufähiger gewesen. Historisch gesehen stimmen die Inhalte zur Geschichte.

Das Cover entspricht der Thematik des Buches.

Resultat: Lesbar, aber nicht überzeugend.

3 Sterne
Verlag: Cora Verlag Hamburg
ISBN-Nr. 9783733761134
Historical Lords & Ladies Band 42
Broschiert, 352 Seiten
http://www.cora.de/cora-shop/historical/regency-romane/historical-lords-ladies/historical-lords-ladies-band-42.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s