Watch Me – Blutige Spur

Klappentext:
Ein blutiger Alptraum: Sheridans Rendezvous mit Jason endet jäh, als ein maskierter Fremder plötzlich auf sie schießt. Jason stirbt nicht in derselben Nacht, Sheridan überlebt schwer verletzt. Und vom Täter fehlt fortan jede Spur. Doch dann wird zwölf Jahre später plötzlich das Gewehr gefunden, mit dem Jason ermordet wurde. Immer noch auf der Suche nach Antworten, kehrt Sheridan zum Tatort zurück. Aber jemand scheint nicht zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Jemand, der bereit ist zu töten. Einmal mehr …

Meine Meinung:
Sheridan kehrt nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt zurück. Ein Gewehr wurde gefunden und Sheridan hofft, den Täter jetzt zu finden, der damals auf sie und Jason geschossen hatte. Sie erleidet nochmals einen Albtraum, denn sie wird überfallen, schwer misshandelt und fast vergraben, wenn Cain sie nicht rechtzeitig gefunden hätte. Für die Polizei und vielen Leuten in der Stadt steht schon lange fest, dass Cain der Täter ist. Sheridan wehrt sich dagegen, denn sie hegt seit ihrer Schulzeit tiefe Gefühle für ihn und kann sich mit diesen Gedanken nicht abfinden. Cain war schon immer ein Rebell und sein Stiefvater hasst ihn. Nur Owen hält zu ihm, denn mit diesem Stiefbruder hat er einen guten Kontakt. Dann wird seine Exfrau Amy ermordet und wieder deutet alles auf Cain hin. Er versucht alles, die Mordfälle aufzuklären, aber er kommt nicht weiter. Es passiert noch ein Mord und der Täter ist? Mehr verrate ich nicht, denn sonst ist die Spannung beim Lesen weg.
Das Buch kann ich nur empfehlen, denn es ist wirklich spannend bis zum Schluss. Die Geschichte beinhaltet alles, angefangen von Familiengeschichte, Thriller, Liebe und Erotik. Es wird auch nicht langweilig, denn die Figuren sind sehr glaubwürdig dargestellt und man kann sich den Täter in jedem vorstellen. Aber es ist ganz anders.
Schon das Cover sieht spannend aus und mit der roten Schrift „Watch Me“ kann man Gänsehaut erwarten.
Brenda Novak schreibt wirklich sehr fesselnd und ich habe schon mehrere Geschichten von ihr gelesen.

5 Sterne

Verlag: Mira Taschenbücher
ISBN: 978-3-89941-829-3
Autorin: Brenda Novak
428 Seiten
8,99 €
http://www.mira-taschenbuch.de

Blutige Spur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s